Letztes Feedback

Meta





 

15 Tage

In 15 Tage ist es so weit!

Die Straße wurde schon asphaltiert. Der Innen ausbau ist auch schon fertig und unsere Eingangstüre wurde auch schon eingebaut.

Die Lieferanten sind bestellt - die Kisten stapeln sich schon - jetzt kann es bald los gehen!!!!!

 

 

 

 

 


 

 

3.11.10 17:05, kommentieren

Werbung


Erste Begehung

Am Freitag war es so weit! Wir durften zum ersten Mal ganz offizell in unser Haus.

Hier ein paar Fotos!

Willkommen!!

 

 

Das WC:

 

 

Der Wohn-, Ess- und Küchenbereich:

 

 

Das Badezimmer:

 

 

Der Balkon:

 


 

und tschüß


13.10.10 20:38, kommentieren

Ja morgen....

...ja morgen, da dürfen wir zu ersten Mal ins Haus.

Was sich bis jetzt getan hat? Aussen nicht mehr so viel. Es wurde alles verputzt, aber im Haus hat sich gewaltig was getan. Der Estrich ist schon lange fertig. Am Montag haben die Fliesenleger angerufen und haben uns mitgeteilt, dass sie mir ihrer Arbeit beginnne.

Morgen werden wir von innen jedes Zimmer fotografieren und ich bin schon gespannt wie es so aussehen wird - bis jetzt konnten wir ja nur hineinschauen und durch die Folien an den Fenstern hat man ja auch noch nicht alles gesehen. Vor allen auf den ersten Stock bin ich bespannt.

 

Aber hier sind mal die Fotos die wir bis jetzt vorenthalten haben:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar 7.10.10 18:35, kommentieren

Nicht einmal mehr....

... 10 Wochen!

Gestern lag ein sehr wichtiger Brief für uns im Postkasten!

In diesem wurde uns der genaue Übergabetermin mittgeteilt.

Am 18.11.2010 ist es so weit - dann gehört das Haus uns!!!!

11.9.10 13:11, kommentieren

Das Haus wächst....

...und die Siedlung auch!

Das Dach ist fertig. Die Arbeiter haben schon angefangen die Wände im EG zu dämmen.

 

 

 

 

 

 

 


6.9.10 20:29, kommentieren

Rohbau die 2.

Da auch ich das Hause sehen wollte, sind wir gestern am Abend noch einmal hingefahren und haben und gemeinsam unser Schmuckstück angesehen.

Hier sind noch 2 Bilder - bis auf das Dach steht mal der Rohbau:

 

 


25.8.10 22:07, kommentieren

Rohbau

Vorgestern hat mich unsere zukünftige Nachbarin angerufen. Ganz freudig hat sie mir mitgeteilt, dass bei unseren Haushälften schon der Erdgeschloss fertig ist.

Michi ist dann gestern am Vormittag zur Baustelle um beim Aufbau des Obergeschosses zuzuschauen. Aber als er um 8:45 dort war, war für unsere Hälfte des Hauses der "Spuk" fast vorbei.

Erst jetzt wird es auch so richtig real, dass wir in 3 Monaten in unsere eigenen 4 Wände ziehen werden.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 


25.8.10 16:32, kommentieren